19.6 C
Mannheim
Mittwoch, Mai 22, 2024
StartBlaulicht MeldungenSandhausen - Brand eines Reihenhauses, hoher Sachschaden, Pressemeldung Nr. 2

Sandhausen – Brand eines Reihenhauses, hoher Sachschaden, Pressemeldung Nr. 2

Sandhausen, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Aus bisher unbekannten Gründen kam es Sonntagnacht gegen 23:21 Uhr in Sandhausen im Buchenweg an einem Reihenhaus zu einem Brand. Dieser griff nach ersten Ermittlungen schnell auf die Fassade und dann auf das Dach des Hauses über. Von hier aus konnte sich das Feuer auf die beiden angrenzenden Reihenhäuser ausbreiten. Der Feuerwehr gelang es schließlich den Brand einzudämmen und so ein weiteres Übergreifen auf benachbarte Häuser zu verhindern. Sicherheitshalber wurden die Bewohner von insgesamt 5 Reihenhäusern evakuiert und im weiteren Verlauf durch den Rettungsdienst betreut. Durch den Brand wurden keine Personen geschädigt. Die ersten Schätzungen der Feuerwehr zum entstandenen Sachschaden belaufen sich auf ca. 500.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache hat das Polizeirevier Wiesloch mit Unterstützung des Kriminaldauerdienstes aufgenommen.


Erstmeldung:

Werbung

Sandhausen, Rhein-Neckar-Kreis: Einfamilienhaus in Brand geraten, Pressemeldung Nr. 1

Sandhausen, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Derzeit sind die Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte in Sandhausen im Buchenweg im Einsatz. Aus bisher unbekannter Ursache ist in einem Einfamilienhaus ein Brand ausgebrochen. Die Rettungsarbeiten dauern an.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung