6.8 C
Mannheim
Freitag, April 19, 2024
StartBlaulicht MeldungenAutobahnenFrankfurt - Tätlicher Angriff auf der A661 bei Frankfurt - Frau mit...

Frankfurt – Tätlicher Angriff auf der A661 bei Frankfurt – Frau mit Messer tödlich verletzt

▬ Angriff auf Autobahn A661 ▬

Am Samstagabend (19. März 2022), gegen 20:15 Uhr, kam es zu einem tätlichen Angriff auf der Bundesautobahn 661 in Höhe des Preungesheimer Dreiecks bei #Frankfurt.

Ein 41-jähriger Tatverdächtiger wurde vor Ort durch uns festgenommen.

Nach aktuellen Ermittlungen soll er mit seinem PKW ein zweites Auto auf der Fahrbahn zunächst zum Stehen gebracht und anschließend dessen Fahrerin, seine 40-jährige Ex-Frau, gewaltsam angegriffen haben.

Die 40-Jährige wurde mit mehreren Stichverletzungen schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Trotz der sofort eingeleiteten medizinischen Versorgung erlag sie dort am gestrigen Tag ihren Verletzungen.

Unser Beileid gilt ihren Hinterbliebenen!

Der 41-jährige Tatverdächtige wurde noch gestern der Haftrichterin vorgeführt und die Untersuchungshaft gegen ihn anordnete.

Polizei FfM

Screenshot Facebook Polizei Frankfurt Main

Quelle: Facebook

Werbung
Werbung
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung