19.6 C
Mannheim
Mittwoch, Mai 22, 2024
StartAktuell HeadlineMA-Neckarau: 82-jähriger Manfred G. vermisst - Öffentlichkeitsfahndung der Polizei

MA-Neckarau: 82-jähriger Manfred G. vermisst – Öffentlichkeitsfahndung der Polizei

Mannheim-Neckarau (ots)

Seit vergangenen Samstag ist der 82-Jährige aus einer Pflegeeinrichtung in MA-Neckarau abgängig. Dort wurde er am Freitagabend gegen 20:00 Uhr in seinem Zimmer in der Pflegeeinrichtung angetroffen. Seitdem wurde Manfred G. dort nicht mehr gesehen. Zuletzt wurde der 82-Jährige am Samstagmorgen gegen 09:30 Uhr in Wald-Michelbach gesehen, seitdem ist er unbekannten Aufenthalts. Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die Fahndung nach Manfred G. aufgenommen. Da derzeit eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden kann, ist die Polizei bei der Suche nach dem Vermissten auf Hilfe aus der Bevölkerung angewiesen.

Der Vermisste ist 166 cm groß, wiegt 76 kg und hat weißes, kurzes Haar. Über seine Bekleidung zum Zeitpunkt des Verschwindens ist nichts bekannt.

Werbung

Hinweise auf den Aufenthaltsort von Manfred G. werden bei jeder Polizeidienststelle, dem Polizeinotruf 110, sowie dem Kriminaldauerdienst unter 0621 174 – 4444 entgegengenommen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung