6.3 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartBlaulicht MeldungenBrombach - Suchmaßnahmen nach einer vermissten Person erfolgreich; Hubschrauber war im Einsatz

Brombach – Suchmaßnahmen nach einer vermissten Person erfolgreich; Hubschrauber war im Einsatz

Brombach (ots)

Ab ca. 02:30 Uhr befanden sich Einsatzkräfte der Polizei im Umkreis von Brombach auf der Suche nach einer vermissten männlichen Person. Hierzu war auch ein Hubschrauber im Einsatz.

Um kurz nach 04:00 Uhr konnte die vermisste Person wohlbehalten aufgefunden werden. Die Suchmaßnahmen der Polizei waren damit beendet.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung