6.5 C
Mannheim
Donnerstag, März 28, 2024
StartBlaulicht MeldungenPlankstadt - Jugendliche Randalierer - Zeugen gesucht

Plankstadt – Jugendliche Randalierer – Zeugen gesucht

23.04.2022 – 11:02

Polizeipräsidium Mannheim

Werbung

Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eine Gruppe mehrerer unbekannter Jugendlicher randalierte in der Nacht auf den 23.04.2022 im Bereich einer Baustelle in den Straßen Waldpfad und Schwetzinger Straße. Hierbei wurde eine freigelegte Wasserleitung beschädigt. Dies hatte zur Folge, dass die dortigen Baustellenaushebungen mit Wasser vollliefen und von der Feuerwehr abgepumpt werden mussten. Der dadurch entstandene Schaden steht bisher noch nicht fest. Das Polizeirevier Schwetzingen sucht nun Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 06202/288-0 zu melden.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung