13.3 C
Mannheim
Sonntag, Mai 19, 2024
StartAktuell HeadlineMannheim-Waldhof: Schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Mannheim-Waldhof: Schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Mannheim-Waldhof: Schwerer Verkehrsunfall – Straßensperrung aufgehoben – PM Nr. 2

Mannheim-Waldhof (ots)

Nach dem schweren Verkehrsunfall auf der Sonderburger Straße gegen 10:15 Uhr konnte die Fahrbahn gegen 12:40 Uhr für den Fahrzeugverkehr wieder freigegeben werden. Der Verkehrsfluss, sowie der Bus- und Bahnverkehr sind nicht mehr beeinträchtigt.

Ein 58-jähriger Radfahrer war beim Überqueren der Leo-Sternbach-Straße von dem Fahrer eines Sattelzugs erfasst und überrollt worden. Er erlag trotz umgehender Reanimationsmaßnahmen durch den Rettungsdienst noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Werbung

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang des Verkehrsdienstes Mannheim dauern derzeit noch an.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621 174 4222 an den Verkehrsdienst Mannheim zu wenden.


Ursprüngliche Meldung:

03.05.2022 – 11:23

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Waldhof: Straßensperrung nach schwerem Verkehrsunfall – PM Nr. 1

Mannheim-Waldhof (ots)

Wegen eines schweren Verkehrsunfalls ist derzeit die Sonderburger Straße in Fahrtrichtung Mannheim-Schönau ab Höhe der Abfahrt von der Waldstraße gesperrt. Ebenso ist der Zufahrtsverkehr über die Leo-Sternbach-Straße zu einem dort ansässigen Arzneimittelkonzern derzeit nicht möglich.

Der Straßenbahn- und Busverkehr der RNV sind eingeschränkt und werden entsprechend umgeleitet.

Die Maßnahmen der Verkehrspolizei, des Rettungsdienst und der Feuerwehr a

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung