9 C
Mannheim
Samstag, April 27, 2024
StartAutobahnenA6Update - Unfall A6 Sinsheim > Mannheim

Update – Unfall A6 Sinsheim > Mannheim

Gem. Dielheim: Brennender Lkw auf A6; Vollsperrung aufgehoben; Pressemitteilung Nr. 2

Gem. Dielheim (ots)

Die Vollsperrung der A6 in Richtung Mannheim ist aufgehoben. Der linke Fahrstreifen wurde freigegeben. Zwei Fahrstreifen sind noch blockiert.

Nach den ersten Erkenntnissen geriet die Ladung des 20 Tonners, rund eine Tonnen Altbatterien, aus bislang unbekannten Gründen in Brand. Das Feuer ist mittlerweile gelöscht.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Ein Abschleppunternehmen ist angefordert.

Es kommt derzeit zu erheblichen Behinderungen in Richtung Mannheim/Walldorfer Kreuz.

Während der Bergungsarbeiten und Abschleppvorgangs des Lkws dürfte noch einmal eine Vollsperrung notwendig werden.

Quelle: Presseportal.de


Ursprüngliche Meldung:

Gem. Dielheim: Brennender Lkw auf A6; Vollsperrung in Richtung Mannheim; Pressemitteilung Nr. 1

Gem. Dielheim (ots)

Kurz vor 15.30 Uhr geriet ein Lkw aus bislang unbekannten Gründen auf de A6 zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg in Höhe der Gemarkung Dielheim in Brand. Das Fahrzeug steht auf dem Standstreifen. Verletzt wurde nach derzeitigen Erkenntnissen niemand. Aufgrund der großen Rauchentwicklung wurde die Autobahn in Richtung Mannheim voll gesperrt.

Quelle: Presseportal.de


Unsere Erstmeldung!

Aktuell kommt es wegen eines Unfalles zwischen Sinsheim und Wiesloch in Fahrtrichtung Mannheim zu Behinderungen

Die linke Fahrspur wurde freigegeben!

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung