8.8 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartAktuell HeadlineMannheim - International gesuchter Straftäter festgenommen

Mannheim – International gesuchter Straftäter festgenommen

Mannheim (ots)

Ein international gesuchter Mann wurde am Montagnachmittag in der Innenstadt festgenommen.

Der 49-Jährige wurde gegen 13.40 Uhr in den H-Quadraten von einer Streife kontrolliert. Da er sich zunächst nicht ausweisen konnte, wurde er zur H4-Wache mitgenommen. Dort stellte sich schnell heraus, dass wegen eines Tötungsdelikts international nach dem Mann gefahndet wird. Zur Verbüßung einer mehrjährigen Haftstrafe ist er zur Festnahme und Auslieferung in ein europäisches Land ausgeschrieben.

Werbung

Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Quelle: Presseportal.de

Foto: Symbolfoto / Pixabay

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung