19.3 C
Mannheim
Sonntag, Juni 16, 2024
StartBlaulicht MeldungenSinsheim-Steinsfurt - Autofahrerin bei Unfall verletzt - Verursacher flüchtet mit blauem Dacia...

Sinsheim-Steinsfurt – Autofahrerin bei Unfall verletzt – Verursacher flüchtet mit blauem Dacia – Zeugen gesucht

Sinsheim-Steinsfurt (ots)

Am späten Dienstagnachmittag kam es an der Überleitung von der Lochbergstraße zur Röhrigstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin verletzt wurde und der Verursacher weiterfuhr.

Der bislang noch unbekannte Fahrer/Fahrerin eines blauen Dacia mit HN-Kennzeichen war kurz vor 17.30 Uhr auf der Lochbergstraße in Richtung Ansbachstraße. Als er nach rechts in die Röhrigstraße einbiegen wollte, war er offenbar zu schnell, geriet zu weit nach links und veranlasste dadurch eine eine entgegenkommende 55-jährige Citroen-Fahrerin zum Ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Werbung

Die Frau verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stieß gegen eine Straßenlaterne. Ihr Fahrzeug wurde dabei total beschädigt, die Frau wurde leicht verletzt.

Der blaue Dacia, dessen Fahrer/Fahrerin, der/die nach den derzeitigen Erkenntnissen den Unfall bemerkt haben muss, fuhr jedoch einfach weiter. Zu einer Berührung beider Fahrzeuge oder gar einer leichten Kollision war es nicht gekommen.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000.- Euro. Wie stark die Laterne beschädigt wurde und wie hoch der Schaden ist, bedarf noch der Abklärung.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang und/oder zu dem flüchtigen Dacia und/oder zu dessen Fahrer/Fahrerin geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 zu melden.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung