9.1 C
Mannheim
Dienstag, April 16, 2024
StartAktuellMannheim - Großes Polizeiaufgebot am Montag an der Commerzbank - Kunde in...

Mannheim – Großes Polizeiaufgebot am Montag an der Commerzbank – Kunde in der Bank vergessen

Bei Schließung der Bankfiliale wurde offenbar ein Kunde darin vergessen.

Es liefen erst einmal die bei einem Einbruch/Überfall üblichen Maßnahmen an. Die Bank wurde auch mit einem Polizeihund durchsucht. Der eingeschlossene Kunde, der aktiv die Alarmierung ausgelöst hatte, wurde im Tresortrakt angetroffen und „Befreit“.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
Drohnenführerschein A2
Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung