19.3 C
Mannheim
Sonntag, Juni 16, 2024
StartAktuell HeadlineWiesloch - Auto nach Unfall überschlagen

Wiesloch – Auto nach Unfall überschlagen

Wiesloch (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag entstand ein Sachschaden von rund 15.000.- Euro.

Eine VW-Fahrerin wollte gegen 13.30 Uhr vom Parkplatz zwischen einem Schnellrestaurant und einer Tankstelle auf die Straße „Am Schwimmbad“ einfahren und übersah dabei eine Toyota-Fahrerin, die in Richtung Neues Sträßel unterwegs war.

Werbung

Durch den seitlichen Anstoß kam die Toyota-Fahrerin ins Schleudern, touchierte einen Bordstein und überschlug sich. Ihr Fahrzeug blieb anschließend auf dem Dach liegen.

Die Frau stieg selbständig, offenbar unverletzt, aus ihrem Fahrzeug aus. Dennoch wurde sie mit einem Rettungswagen zur Untersuchung in eine Klinik gebracht. Ihr Fahrzeug wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Die VW-Fahrerin blieb unverletzt und konnte ihre Fahrt nach der Unfallaufnahme fortsetzen.

Die Feuerwehr Wiesloch war zur Reinigung der Fahrbahn, die für rund 20 Minuten voll gesperrt war, im Einsatz. Nach rund zwei Stunden war die Straße gegen 15.30 Uhr wieder frei.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung