5.7 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartAktuellSperrung der L2311 in der Ortsmitte von Eberbach-Friedrichsdorf

Sperrung der L2311 in der Ortsmitte von Eberbach-Friedrichsdorf

Ab Montag, 13. Juni: Sperrung der L2311 in der Ortsmitte von Eberbach-Friedrichsdorf

Ab Montag, 13. Juni 2022, muss die Landesstraße (L) 2311 in der Ortsmitte von Eberbach-Friedrichsdorf wegen Reparaturarbeiten an einer Entwässerungsleitung voll gesperrt werden. Der Schaden war Mitte Mai festgestellt worden und wurde provisorisch repariert. Jetzt soll dies grundhaft geschehen, teilt das Amt für Straßen- und Radwegebau des Rhein-Neckar-Kreises mit. Um die Auswirkungen auf den Verkehr zu minimieren, wurden die Arbeiten in die Zeit der Pfingstferien verlegt und sollen voraussichtlich am 18. Juni abgeschlossen sein. Durch die Maßnahme ist das Unterdorf von Friedrichsdorf nur von Eberbach aus zu erreichen, das Oberdorf über die L3110 Sensbachtal: Der Verkehr von Friedrichsdorf-Oberdorf wird über Gaimühle – Sensbach – Schöllenbach und Kailbach umgeleitet. Friedrichsdorf-Unterdorf ist über Gaimühle anzufahren.

Der Schwerverkehr muss großräumig über die B45 Eberbach umgeleitet werden. Die Umleitungsstrecke wird ausgeschildert.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Neben dem Individualverkehr ist auch der ÖPNV von der Maßnahme betroffen.

Für die Buslinie 56 wird eine Ersatzhaltestelle eingerichtet. Informationen zum Fahrplan sind unter www.odenwaldmobil.de und www.vrn.de

Alle Verkehrsteilnehmerinnen und abrufbar. teilnehmer werden um Verständnis und eine rücksichtsvolle und angepasste Fahrweise gebeten.

Quelle: Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis

Werbung
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung