7.6 C
Mannheim
Dienstag, April 16, 2024
StartAktuell HeadlineUpdate - Stromausfall - Mehrere Ortschaften betroffen - Neckargemünd - Bammental -...

Update – Stromausfall – Mehrere Ortschaften betroffen – Neckargemünd – Bammental – Mauer und andere

Neckargemünd/Bammental/Mauer
/Schönau
Heiligkreuzsteinach: Stromausfall – PM Nr.1 und 2

Rhein-Neckar-Kreis (ots) 01:55 Uhr

Schaden behoben!

Durch den Netzbetreiber konnte die Störung beseitigt werden und alle Ortschaften sind wieder mit Strom versorgt. Das Stromnetz war vermutlich aufgrund eines Kabelschadens zwischen 23.30 Uhr bis 01.00 Uhr gestört.

Werbung

Während dem Stromausfall kam es einer kurzzeitigen Sperrung des Hollmuth-Tunnels. Größere Störungen im öffentliche Raum wurden nicht bekannt.


Ursprüngliche Meldung:

Rhein-Neckar-Kreis (ots) – 0:35 Uhr

Aktuell kommt es in weiten Teilen von Neckargemünd, Bammental, Mauer, Schönau und Heiligkreuzsteinach in weiten Teilen zu einem Stromausfall. Der Netzbetreiber arbeitet bereits an der Störungsbeseitigung. Wann der Stromausfall behoben ist konnte bislang noch nicht abgeschätzt werden.

Quelle: Presseportal.de

Foto: Symbolfoto / Pixabay

Screenshot Nina Warnapp
Werbung
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung