6.8 C
Mannheim
Freitag, April 19, 2024
StartAktuell HeadlineStromausfall in Teilen von Hemsbach und Laudenbach - mittlerweile behoben

Stromausfall in Teilen von Hemsbach und Laudenbach – mittlerweile behoben

Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Seit kurz nach 14.00 Uhr kam es in Teilen von Hemsbach und Laudenbach zu Störungen im Stromnetz. Der Netzbetreiber konnte die Störung mittlerweile beheben. Die genaue Ursache ist bislang nicht bekannt. In Zusammenhang mit dem Stromausfall wurden keinen größeren Störungsfällen im öffentlichen Betrieb bekannt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Drohnenführerschein A2

Anm.d.Red.: Leider gab es zum Stromausfall um kurz nach 14 Uhr keine Meldung der Polizei. Selbst die Warnapp Nina hatte erst um 14:57 Uhr gemeldet.

Screenshot Nina Warnapp
Werbung
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung