14.9 C
Mannheim
Dienstag, Juni 18, 2024
StartAktuell HeadlineStromausfall in Teilen von Hemsbach und Laudenbach - mittlerweile behoben

Stromausfall in Teilen von Hemsbach und Laudenbach – mittlerweile behoben

Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Seit kurz nach 14.00 Uhr kam es in Teilen von Hemsbach und Laudenbach zu Störungen im Stromnetz. Der Netzbetreiber konnte die Störung mittlerweile beheben. Die genaue Ursache ist bislang nicht bekannt. In Zusammenhang mit dem Stromausfall wurden keinen größeren Störungsfällen im öffentlichen Betrieb bekannt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung

Anm.d.Red.: Leider gab es zum Stromausfall um kurz nach 14 Uhr keine Meldung der Polizei. Selbst die Warnapp Nina hatte erst um 14:57 Uhr gemeldet.

Screenshot Nina Warnapp
Werbung
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung