7.8 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartAktuellWiesloch - Vermisstensuche nach Juliana N. beendet - 28-Jährige wurde in Wiesloch...

Wiesloch – Vermisstensuche nach Juliana N. beendet – 28-Jährige wurde in Wiesloch angetroffen

Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis: Vermisstensuche nach Juliana N. beendet; 28-Jährige wurde in Wiesloch angetroffen – Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Die seit Montag, den 13.Juni 2022 vermisste Juliana N. aus Wiesloch wurde am Freitagabend, 17.Juni 2022 in Wiesloch angetroffen und im Anschluss in das Psychiatrische Zentrum Nordbaden zurückgebracht. Die Öffentlichkeitsfahndung wird somit zurückgenommen. Wo sich die 28-Jährige in den letzten Tagen aufgehalten hat sowie die Hintergründe Ihres Verschwindens, sind derzeit noch unklar.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Drohnenführerschein A2

Ursprüngliche Meldung:

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung