5.5 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartAktuell HeadlineWalldorf - Vollbrand eines Dachstuhls

Walldorf – Vollbrand eines Dachstuhls

Walldorf / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Samstagmorgen gegen 01.40 Uhr wurde über Polizeinotruf ein Dachstuhlbrand in der Johann-Strauß-Straße in Walldorf gemeldet. Beim Eintreffen des ersten Funkstreifenwagens des Polizeireviers Wiesloch stand der Dachstuhl des betroffenen Anwesens bereits in Vollbrand. Sämtliche Bewohner des Hauses hatten sich bereits in Freie gerettet. Das Dachgeschoss brannte trotz sofort eingeleiteter Löschmaßnahmen durch die Feuerwehr komplett aus. Inwieweit das Mehrfamilienhaus noch bewohnbar sein wird, ist derzeit noch unklar. Ebenso lassen sich zum derzeitigen Stand der Ermittlungen keine Aussagen über die Brandursache oder den entstandenen Sachschaden treffen. Es befanden sich Vertreter der Gemeinde Walldorf vor Ort. Durch diese wurde die weitere Betreuung sowie Unterbringung des insgesamt zwölf Bewohner geregelt. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Presseportal.de

Werbung

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung