25.5 C
Mannheim
Donnerstag, August 18, 2022
StartAktuell HeadlineUpdate - Sankt Leon-Rot: Suche nach vermisster Person, PM Nr. 3

Update – Sankt Leon-Rot: Suche nach vermisster Person, PM Nr. 3

Sankt Leon-Rot – Suche nach vermisster Person, PM Nr. 3

St. Leon-Rot (ots)

Der vermisste Rainer R. wurde am Samstagmittag durch einen Passanten im Wald aufgefunden und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Den ersten Erkenntnissen zu Folge geht es dem Vermissten den Umständen entsprechend gut. Der Hund wurde ebenfalls angetroffen und ist wohlauf.

Werbung

Wir danken für die Hinweise aus der Bevölkerung während der Fahndungsmaßnahmen.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen und wir bitten die Medienvertreter das Lichtbild der Öffentlichkeitsfahndung nicht weiter zu verwenden bzw. zu entfernen.


Ursprüngliche Meldung:

Sankt Leon-Rot (ots)

Bei der seit gestern aus St. Leon-Rot vermissten Person handelt es sich um den 76-jährigen Rainer R. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Rainer R. ist 180 cm groß, hat eine schlanke Figur, kurze graue Haare und eine Halbglatze. Er trägt ein hellblaues T-Shirt, lange Jeans, und eine Brille. Er ist mit einem Hund, einen Australien Shepherd, zu Fuß unterwegs. Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle.

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Frieden und Freiheit
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung