16.5 C
Mannheim
Sonntag, April 28, 2024
StartAktuell HeadlineNußloch/B3 - Zusammenstoß zweier Fahrzeuge - Pressemitteilung Nr. 2

Nußloch/B3 – Zusammenstoß zweier Fahrzeuge – Pressemitteilung Nr. 2

Nußloch/B3 (ots)

Aufgrund eines Frontalzusammenstoßes zweier Fahrzeuge war die B 3 am Montagnachmittag von Heidelberg in Richtung Wiesloch, zwischen der Anschlussstelle Massengasse (Nußloch/St. Ilgen) und der Walldorfer Straße für rund drei Stunden blockiert. D

er Verkehr staute sich aus Richtung Heidelberg mehrere Kilometer bis auf die B 535 und in Teilen auch auf Speyerer Straße zurück.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Wie die bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei Heidelberg ergaben, war eine 39-jährige Toyota-Fahrerin von Wiesloch in Richtung Heidelberg unterwegs, als sie kurz nach 13 Uhr, aus bislang unbekannten Gründen, auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem 52-jährigen Mercedes-Fahrer kollidierte.

Dadurch wurden beide verletzt und mit Rettungswagen zur Untersuchung in eine Klinik gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von rund 60.000.- Euro.

Nachdem die Fahrzeuge abgeschleppt waren, reinigte eine Fachfirma noch die Fahrbahn, die kurz vor 16 Uhr wieder freigegeben wurde.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Erstmeldung:

Nußloch/B3: Zusammenstoß zweier Fahrzeuge; zwei Verletzte; Pressemitteilung Nr. 1

Nußloch (ots)

Wegen eines Verkehrsunfalls kurz nach 13 Uhr bei Nußloch kommt es auf der B 3 in Hohe der Einmündung Walldorfer Straße zu Behinderungen in beiden Richtungen.

Nach ersten Erkenntnissen geriet ein Fahrzeug, das in Richtung Wiesloch unterwegs war, aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Nach den momentanen Informationen wurde zwei Personen verletzt. Über die Schwere der Verletzungen und über das Schadensausmaß liegen noch keine Informationen vor.

Die B 3 ist ab der Abfahrt Massengasse (Nußloch) in Richtung Wiesloch blockiert. Der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung