5.5 C
Mannheim
Samstag, März 2, 2024
StartBlaulicht MeldungenB39B39 - Angelbachtal/Mühlhausen - Auto überschlägt sich - Fahrerin unverletzt

B39 – Angelbachtal/Mühlhausen – Auto überschlägt sich – Fahrerin unverletzt

Angelbachtal/Mühlhausen (ots)

Weil sie aus bislang unbekannten Gründen zunächst nach rechts auf den Grünstreifen geraten war und aufgrund des Gegenlenkens die Kontrolle über ihr Fahrzeuge verloren hatte, schleuderte am Dienstagmorgen, kurz nach 6.30 Uhr, eine 22-jährige Kia-Fahrerin auf der B 39 in Richtung Angelbachtal-Eichtersheim quer über die Fahrbahn und überschlug sich auf der gegenüberliegenden Seite im angrenzenden Feld. Ihr Fahrzeug blieb anschließend auf dem Dach liegen.

Werbung

Die Frau blieb offenbar unverletzt, der Rettungsdienst hatte sie vor Ort untersucht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Während der Unfallaufnahme war die Straße in Richtung Mühlhausen einseitig gesperrt. Während des Bergungs- und Abschleppvorgangs musste die B 39 zeitweise in beide Richtungen voll gesperrt werden. Dabei kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Frühverkehr insbesondere in Richtung Mühlhausen/Wiesloch. Kurz nach 8 Uhr war die Straße in beide Richtungen wieder frei befahrbar.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung