5.5 C
Mannheim
Samstag, März 2, 2024
StartBlaulicht MeldungenWalldorf - Popcornmaschine gerät in Brand, Kinobesucher evakuiert

Walldorf – Popcornmaschine gerät in Brand, Kinobesucher evakuiert

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr kam es zu einem Einsatz von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr in einem Walldorfer Kino. Während des Betriebes begann die Popcornmaschine im Verkaufsbereich zu rauchen. In der Folge entstand innerhalb der Maschine ein Kleinbrand, welcher geistesgegenwärtig von Mitarbeitern des Kinos gelöscht wurde. So konnte ein Übergreifen des Brandes auf anderes Inventar vermieden werden. Die rund 70 anwesenden Kinobesucher wurden vorsorglich aus dem Gebäude gebracht. Nach derzeitigem Stand wurden keine Personen durch die Rauchentwicklung verletzt.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Foto: Symbolfoto / Pixabay

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung