16.5 C
Mannheim
Sonntag, April 28, 2024
StartBlaulicht MeldungenWalldorf - Popcornmaschine gerät in Brand, Kinobesucher evakuiert

Walldorf – Popcornmaschine gerät in Brand, Kinobesucher evakuiert

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr kam es zu einem Einsatz von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr in einem Walldorfer Kino. Während des Betriebes begann die Popcornmaschine im Verkaufsbereich zu rauchen. In der Folge entstand innerhalb der Maschine ein Kleinbrand, welcher geistesgegenwärtig von Mitarbeitern des Kinos gelöscht wurde. So konnte ein Übergreifen des Brandes auf anderes Inventar vermieden werden. Die rund 70 anwesenden Kinobesucher wurden vorsorglich aus dem Gebäude gebracht. Nach derzeitigem Stand wurden keine Personen durch die Rauchentwicklung verletzt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Drohnenführerschein A2

Foto: Symbolfoto / Pixabay

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung