9.8 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartAktuell HeadlineAktuell - Heidelberg-Handschuhsheim - Brand in Mehrfamilienhaus, starke Rauchentwicklung

Aktuell – Heidelberg-Handschuhsheim – Brand in Mehrfamilienhaus, starke Rauchentwicklung

Heidelberg (ots)

Gegen 20:30 Uhr wurde über die Rettungsleitstelle bekannt, dass es im Eberlingweg zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus gekommen sei. Aus der Erdgeschosswohnung kommt es aktuell zu einer starken Rauchentwicklung. Die Feuerwehr ist zwischenzeitlich eingetroffen und ist mit den Löschmaßnahmen beschäftigt. Über das genaue Ausmaß und ob Personen verletzt wurden, ist noch nichts bekannt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Drohnenführerschein A2

Foto: Presse-Heidelberg.de

Werbung
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung