4.6 C
Mannheim
Freitag, März 1, 2024
StartAktuellMannheim - Brand eines Einfamilienhauses mit tödlichem Ausgang

Mannheim – Brand eines Einfamilienhauses mit tödlichem Ausgang

Mannheim: Brand eines Einfamilienhauses; Pressemitteilung Nr. 2

Mannheim (ots)

Bei dem Brand in einem Einfamilienhaus im Stadtteil Sandhofen wurde ein Bewohner tödlich verletzt.

Werbung

Nachdem die Berufsfeuerwehr Mannheim die Person geborgen hatte, wurde sie reanimiert. Die Reanimation blieb jedoch erfolglos, sodass der Mann noch vor Ort verstarb.

Das Feuer brach am Dienstagnachmittag, kurz vor 14 Uhr, aus bislang unbekannten Gründen aus.

Die Feuerwehr Mannheim löschte den Brand schnell, sodass bereits kurz nach 14 Uhr „Feuer aus!“ gemeldet wurde.

Die Brandexperten des Kriminalkommissariats Mannheim haben die weiteren Ermittlungen übernommen. Der Brandort ist beschlagnahmt. Die Ursachenforschung im Inneren des Gebäudes kann jedoch erst dann stattfinden, wenn ein gefahrloses Betreten möglich ist.

Der Schaden lässt sich derzeit noch nicht näher beziffern.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung