5.5 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartBlaulicht MeldungenMühlhausen - Flächenbrand an der L546

Mühlhausen – Flächenbrand an der L546

Zwischen Rettigheim und Mühlhausen hatte sich ein Flächenbrand in einem abgemähten Feld nahe der Verkehrsstraße L546 ausgebreitet. Die Feuerwehren aus Rettigheim und Mühlhausen konnten die Bekämpfung des Feuers direkt von der Fahrbahn aus durchführen und somit den Flächenbrand schnell mit dem vorhandenen Wasser auf den Fahrzeugen ablöschen.

Nach den Löscharbeiten wurde das Feld noch auf Glutnester abgesucht und die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Die L546 war während der Löscharbeiten komplett gesperrt.

Text: FW Rettigheim

Werbung

Foto: Pressemeier

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung