22.2 C
Mannheim
Dienstag, Juni 25, 2024
StartBlaulicht MeldungenB292Helmstadt/Bargen - Frontalzusammenstoß auf B 292 mit zwei Verletzten

Helmstadt/Bargen – Frontalzusammenstoß auf B 292 mit zwei Verletzten

Helmstadt/Bargen (ots)

Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der B 292 bei Helmstadt ein Verkehrsunfall, bei dem die beiden Autofahrer verletzt wurden.

Ein 18-jähriger Mazda-Fahrer war zunächst auf der B 292 in Richtung Aglasterhausen unterwegs, als er kurz nach 16 Uhr nach links auf die L 530 in Richtung Epfenbach abbiegen wollte. Dabei übersah er eine entgegenkommende 55-jährige Ford-Fahrerin, mit der er frontal kollidierte.

Werbung

Sowohl der junge Autofahrer, als auch die Ford-Fahrerin wurden zum Glück nur leichter verletzt. Beide wurden mit einem Rettungswagen zur Untersuchung in eine Klinik gebracht.

Beide Fahrzeuge waren Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 20.000.- Euro.

Während der Unfallaufnahme kam es zu geringfügigen Behinderungen. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung