8 C
Mannheim
Dienstag, März 5, 2024
StartBlaulicht MeldungenSchönbrunn - L595 - Streit und körperliche Auseinandersetzung im Straßenverkehr - Zeugen...

Schönbrunn – L595 – Streit und körperliche Auseinandersetzung im Straßenverkehr – Zeugen gesucht!

Mosbach / Schönbrunn (Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

Zu einem handfesten Streit mit anschließender, körperlicher Auseinandersetzung kam es offenbar am Mittwochmorgen gegen 09:30 Uhr auf der Landstraße 595 zwischen den Gemeinden Haag und Schönbrunn.

Werbung

Vorausgegangen war das Überholmanöver eines 69-jährigen Jeep-Fahrers, welcher auf dem genannten Streckenabschnitt eine bislang unbekannte Mini-(Cooper Cabriolet) Fahrerin samt männlichem Beifahrer überholte.

In Höhe des „Hermann-Münz-Kreisverkehrs“ stoppte der Jeep-Fahrer seinen Wagen und stellte die Mini-Fahrerin mit Mosbacher Kennzeichen (MOS- ) zur Rede, was in einem Streit und anschließender, körperlicher Auseinandersetzung mit dem männlichen, ebenfalls unbekannten Beifahrer der Frau endete.

Die Polizei bittet nun Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben könnten, als auch die aus dem Mosbacher Raum stammende Mini Cabrio-Fahrerin selbst, sich beim Polizeirevier Eberbach, Tel. 06271/9210-0, zu melden.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung