8 C
Mannheim
Dienstag, März 5, 2024
StartBlaulicht MeldungenMannheim-Neckarau: 50-Jähriger bei Gebäudebrand schwer verletzt

Mannheim-Neckarau: 50-Jähriger bei Gebäudebrand schwer verletzt

Mannheim (ots)

Wie bereits berichtet, kam es am Sonntagnachmittag, kurz vor 13.14 Uhr, zu einem Gebäudebrand in der Mannheimer Wattstraße, bei dem ein 50-jähriger Bewohner durch das Brandgeschehen schwer verletzt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es aus noch unbekannter Ursache zum Brand im Obergeschoss des zweigeschossigen Gebäudes. Zuvor hatten Zeugen das Brandgeschehen bemerkt und den Notruf verständigt. Durch die eintreffende Feuerwehr konnte der 50-jährige Bewohner aus dem Gefahrenbereich gerettet und der Vollbrand im Obergeschoss schnell gelöscht werden. Der Verletzte wurde dem eingetroffenen Notarzt übergeben und mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Durch das Brandgeschehen ist das Obergeschoss des Gebäudes nicht mehr bewohnbar. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 150.000-200.000EUR. Der Kriminaldauerdienst hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, die durch Brandexperten der Kriminalpolizeidirektion fortgesetzt werden.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung