8 C
Mannheim
Dienstag, März 5, 2024
StartBlaulicht MeldungenNußloch - Farbschmierereien durch "Schmierfink" an zehn Hausfassaden; Zeugen gesucht

Nußloch – Farbschmierereien durch „Schmierfink“ an zehn Hausfassaden; Zeugen gesucht

Nußloch, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am gestrigen Mittwoch, tagsüber zwischen 8 und 13 Uhr, beschädigten entlang der Hauptstraße, zwischen den Anwesen 39 und 57 bislang unbekannte Täter die Hausfassaden von insgesamt zehn Anwesen mit wirren Strichen und Punkten in pinker Farbe. Vermutlich aus einer Spraydose verteilt.

Werbung

Wahllos hatte sich die bislang unbekannten Täter die Fassaden ausgesucht und sorgten für Ärger bei den Anwohnern und verursachten auch einen immensen Sachschaden. Die Gründe für den nicht nachvollziehbaren „Spieltrieb“ sind bisher nicht bekannt. Erste Versuche der Anwohner, die Schmierereien zu entfernen, scheiterten. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Das Polizeirevier Wiesloch ermittelt und erhofft sich, dass die Täter, die tagsüber unterwegs waren, gesehen wurden.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter der Telefonnummer 06222 5709-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung