3.3 C
Mannheim
Donnerstag, Februar 29, 2024
StartAktuell HeadlineWiesloch - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Wiesloch – Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Wiesloch (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 612 kurz nach dem Ortseingang von Wiesloch aus Richtung Dielheim kommend wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, war ein Autofahrer gegen 14.45 Uhr, von einem Zufahrtsweg im Bereich Sauerwiesen-Fuchsloch auf die L 612 in Richtung Wiesloch gefahren und war mit einem Motorradfahrer kollidiert, der von Dielheim in Richtung Wiesloch unterwegs war.

Nach seiner Erstversorgung kam der Biker in eine Klinik. Sein Motorrad wurde abgeschleppt.

Nach einer rund eineinhalbstündigen Vollsperrung ist der Unfall aufgenommen und die Fahrbahn wieder frei.

Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Die Verkehrspolizei Heidelberg hat die Unfallermittlungen übernommen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung