5.7 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartAutobahnenA6Sinsheim A6 - Schwerer Unfall am Morgen

Sinsheim A6 – Schwerer Unfall am Morgen

Wegen eines Verkehrsunfalls war die Autobahn 6 in Fahrtrichtung Heilbronn vollgesperrt.

Am Mittwochmorgen gegen 5.20 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Süd und Sinsheim-Steinsfurt. Nach den aktuellen Erkenntnissen kollidierte ein Audi-Fahrer in das Heck eines LKW-Anhängers.

Bei der Kollision wurde die Frontseite des Audis stark beschädigt, er kam auf dem mittleren Fahrstreifen zum stehen. Der LKW fuhr nach dem Zusammenstoß noch 200 Meter weiter und hielt auf dem Standstreifen.

Werbung

Die genaue Ursache für den Zusammenprall ist derzeit noch unbekannt. Der Fahrer des Audis wurde bei der Kollision verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden.

Die Feuerwehr aus Sinsheim kam Vorort zur Einsatzstelle. Es bildete sich am Morgen ein Stau von mehreren Kilometer.

Update 07:22 Uhr: Die Unfallstelle ist geräumt!

Text: PM/MR

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung