5.2 C
Mannheim
Donnerstag, April 25, 2024
StartAktuell HeadlineÖstringen - Feuer auf dem Gelände der Firma Winkels

Östringen – Feuer auf dem Gelände der Firma Winkels

Kilometerweit sichtbar war die Rauchwolke nach einem Großbrand am Sonntagabend über Östringen im Landkreis Karlsruhe.

Gegen 21:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Gebäudebrand in eine Logistikfirma für Getränke in die Industriestraße nach Östringen gerufen.

Bereits auf der Anfahrt war eine Rauchwolke weithin sichtbar und die Alarmstufe wurde erhöht. Ein Palettenlager von Getränkekisten auf etwa 30×30 Metern vor einer Lagerhalle stand in Vollbrand. Auch umherstehende Lastwagen waren in aktuer Brandgefahr.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Ein Großaufgebot an Einsatzkräften von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei ist bis in die Nacht hinein im Einsatz. Die Brandursache ist bisher noch unbekannt.

Die Feuerwehren aus Kronau, Waghäusel, Tiefenbach, Bad Schönborn und Eichelberg unterstützen die Kameraden aus Östringen.

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung