9.8 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartAktuell HeadlineMannheim - Polizeieinsatz nach Schüssen in der Innenstadt

Mannheim – Polizeieinsatz nach Schüssen in der Innenstadt

Mannheim-Innenstadt: Polizeieinsatz nach Auseinandersetzung in der Innenstadt, Pressemeldung Nr. 2

Mannheim (ots)

Nach ersten Ermittlungen kam es am Freitag Abend, gegen 22:08 Uhr zu einer Auseinandersetzung zweier Personengruppen. In beiden Gruppen, jeweils ca. fünf Personen stark, sollen diverse Waffen mitgeführt worden sein. Im Rahmen der Auseinandersetzung kam es im Bereich der T und U-Quadrate dann zu mehreren Schussabgaben. Da der Hintergrund dieser Schüsse völlig unklar war, wurden starke Polizeikräfte im Bereich der Innenstadt zusammengezogen. Hier kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Die gesuchten Personen konnten sich jedoch vor Eintreffen der Beamten unerkannt entfernen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Sachverhalt aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter der Tel: 0621 /12580 zu melden.

Quelle: Presseportal.de

Werbung

Weitere Informationen zum Thema:

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung