3.3 C
Mannheim
Donnerstag, Februar 29, 2024
StartAktuell HeadlineZuzenhausen - Vollbrand einer Scheune, hoher Sachschaden - Video

Zuzenhausen – Vollbrand einer Scheune, hoher Sachschaden – Video

Zuzenhausen, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache geriet in Zuzenhausen, im Bereich am Steinig, eine zweigeschossige Scheune, in Vollbrand. In der oberen Etage wurden Strohballen gelagert. Die Feuerwehr konnte daher nicht verhindern, dass das Gebäude weitgehend ausbrannte. Da auch das angrenzende Wohngebäude vom Brand in Mitleidenschaft gezogen wurde, wird der Sachschaden auf ca. 300.000 Euro geschätzt. Um die Wasserversorgung der Löschfahrzeuge zu gewährleisten, musste die direkt angrenzende Zugstrecke Neckargemünd – Sinsheim für mehrere Stunden gesperrt werden, da hier die Wasserschläuche verlegt werden mussten. Die Ermittlungen zu dem Brand wurden vom Polizeirevier Sinsheim aufgenommen.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Anm.d.Red.: Nach unseren Informationen sollen mehrer Feuerwehrleute mit dem Verdacht auf eine Rauchgasintoxikation im Sinsheimer Krankenhaus behandelt worden sein.

Die Bahnschranken gingen während des Einsatzes herunter und öffnete sich im Verlauf des Einsatzes bis mindestens 21:30 Uhr nicht mehr. Die Einsatzkräfte mussten, wie im Video zu sehen, unter den Schranken hindurch. Augenzeugen vor Ort waren über den Zustand sehr verärgert und beschwerten sich über das schlechte Notfallmanagement. Auch nach der Sperrung der Bahnstrecke öffneten sich die Schranken nicht.


Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung