7.8 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartAktuell HeadlineUpdate - Sinsheim - Frau wird unter Fahrzeug eingeklemmt

Update – Sinsheim – Frau wird unter Fahrzeug eingeklemmt

Update – Sinsheim (ots)


Am Sonntagmittag gegen 15.30 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Karlsplatz in Sinsheim zu einem Verkehrsunfall bei welchem eine Person leicht verletzt wurde. Der 75-jährige Fahrzeugführer eines Hyundai Tucson erfasste beim Rückwärtsfahren seine hinter dem Pkw wartende Ehefrau. Die 71-Jährige wurde hierbei unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Nachdem sie durch die Feuerwehr befreit werden konnte, wurde sie zur weiteren Abklärung mit einem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus geflogen. Auch der Ehemann wurde zur weiteren medizinischen Abklärung mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Glück im Unglück, ein sich unmittelbar hinter der Parklücke befindliches Metallgeländer stoppte den Hyundai und bewahrte ihn vor einem Absturz in den darunter fließenden Bach. Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte des Verkehrsdienstes Heidelberg.

Quelle: Presseportal.de

Werbung

Nach ersten Informationen hat sich das Unglück auf einem Parkplatz in der Stadtmitte ereignet.

Ein älterer Herr hat hier beim rangieren seine Frau erfasst, welche dann unter dem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Ein Rettungshubschrauber sowie weitere Einsatzkräfte waren vor Ort.


Sinsheim – Person wird von PKW erfasst und eingeklemmt – PM Nr. 1

Sinsheim (ots)

Auf dem Karlsplatz in Sinsheim wurde eine Person von einem Fahrzeug erfasst und darunter eingeklemmt. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst befinden sich vor Ort. Der Unfallhergang und Details zu Verletzungen der Beteiligten liegen derzeit noch nicht vor.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung