5.2 C
Mannheim
Dienstag, Dezember 6, 2022
StartAktuell HeadlinePorschefahrer stirbt bei Unfall zwischen Eschelbronn und Meckesheim

Porschefahrer stirbt bei Unfall zwischen Eschelbronn und Meckesheim

Meckesheim, L549: Schwerer Verkehrsunfall, Straßensperrung, PM Nr. 3

Die Unfallermittlungen durch den Verkehrsdienst dauern weiter an. Die Sperrung wird aktuell noch aufrechterhalten. Wie bereits geschildert geriet der Fahrer eines Porsches, welcher von Meckesheim kommend in Richtung Eschelbronn fuhr, aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Trotz eines Ausweichmanövers eines entgegenkommenden LKWs stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Der LKW kollidierte in der Folge mit einem Baum. Der Fahrer des LKWs erlitt leichte Verletzungen. Der Porsche-Fahrer verlor ebenfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses überschlug sich mehrfach neben der Fahrbahn. Der Fahrer des Porsche erlitt durch den Unfall tödliche Verletzungen. Der Sachschaden kann bislang nicht beziffert werden. Ein Sachverständiger wurde zur Untersuchung des Unfallhergangs von der Staatsanwaltschaft Mannheim beauftragt und hat die Arbeit vor Ort aufgenommen.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Weitere Informationen zum Thema:

Werbung
  • Strom Privat MediumRectangle

  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung