5.2 C
Mannheim
Dienstag, Dezember 6, 2022
StartAktuellMGV Frohsinn Baiertal - es ist wieder soweit - Kerwezeit!

MGV Frohsinn Baiertal – es ist wieder soweit – Kerwezeit!

Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte der Frohsinn Baiertal endlich wieder Kerwe feiern. Dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Platz vor der Etten-Leur-Halle, stellten sich die Frauen und Männer beider Chöre voller Hingabe den neuen Anforderungen. Die Herausforderungen wurden angenommen und wie so oft in der Vergangenheit mit viel Herzblut und Einsatz bravourös gemeistert. Auch wenn es zeitweise eine recht kühle und regennasse Angelegenheit war, ließen sich Helferinnen, Helfer und zum Glück auch die Gäste die Stimmung nicht verderben. Die Bar war gut besucht, das Bier floss in Strömen und die Küche konnte erneut mit frischem und leckerem Essen bei den Gästen punkten – was zu der ein oder anderen Freudenträne bei aktiven Sängerinnen und Sängern führte. Der neue Platz wurde auch von der Bevölkerung gut angenommen, viele Stände und Fahrgeschäfte sorgten für eine mehr als erfolgreiche Kerwe 2022.  Der 1. Vorstand des MGV Frohsinn,  Johannes Schuppe, fasste es treffend zusammen: “ Mehr und besser geht nicht!”

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände, die vor, während und nach dem Fest unermüdlich im Einsatz waren. Nur zusammen kann so eine Veranstaltung gestemmt werden, und der Frohsinn ist mit Recht stolz darauf ein Verein zu sein, der genau das lebt: Zusammengehörigkeit, auf die Verlass ist.

Werbung

Überzeugen Sie sich selbst davon, kommen Sie einfach mal vorbei. Die Chöre proben zurzeit in der Sporthalle der Pestalozzi-Schule Baiertal, ab 18:30 Uhr die Männer und ab 20:15 Uhr die Frauen.

Besuchen Sie uns vorab gerne unter www.frohsinn-baiertal.de

Quelle: Frohsinn Baiertal

Fotos: Frohsinn Baiertal

Werbung
  • Strom Privat MediumRectangle

  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung