20.5 C
Mannheim
Mittwoch, Juni 19, 2024
StartAktuell HeadlineDjango Asül in Wiesloch - Entspricht die Wirklichkeit der Realität?

Django Asül in Wiesloch – Entspricht die Wirklichkeit der Realität?

Entspricht die Wirklichkeit der Realität? Eine Frage, die sich Django Asül in seinem neuen Programm „Offenes Visier“ stellt

Wiesloch – Ein Kabarettist, der nicht nur Fragen stellt, sondern auch Antworten hat: Django Asül. Mit seinem Programm “Offenes Visier” kommt er am Freitag, 28.10.2022, 20 Uhr, Einlass 19 Uhr, in den Minnesängersaal des Palatins. Ganz ohne Scheuklappen und toten Winkel, sondern mit Weitblick, einer gehörigen Portion purer Gaudi und seinem niederbayrischem Dialekt präsentiert Django Asül sein Power-Programm – amüsant und unterhaltsam.

Der Kabarettist beschäftigt sich diesmal nicht mit der Politik, sondern mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: Solidarität und Nachhaltigkeit. Denn Django hat begriffen: Die Realität ist weit entfernt von der Wirklichkeit. Nun aber stellt Django Asül nicht nur wichtige Fragen, sondern liefert auch Antworten: Wie können wir in Zeiten sozialer Verunsicherung hilfreiche Zeitgenossen sein? Wie kann man fußläufig spannend Urlaub machen und dabei das Klima schonen? Wie muss man heute leben, um später der Demenz zu entkommen? Und wieso trifft Django auf Malta viele Chinesen, die eigentlich Griechen sind? Als besonderes Highlight spricht der Niederbayer zudem über seine erotischen Phantasien und warum er regelmäßig karitativ ist – als lmmobilienmakler. Hochkonzentrierte Komik als Hilfe zur Selbsthilfe.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Kaum ist das Visier offen, geht Django raus in die weite Welt- von Marseille über Malta bis in den Nahen Osten. Und schon hagelt es Erkenntnisse auf die drängendsten Fragen: Wieso ist Malta das ideale EU-Land? Ist der Klimawandel eine Gefahr oder doch eher die Lösung – wofür auch immer? Oder gilt das eher für die Digitalisierung?

Außerdem widmet sich der Kabarettist verstärkt seinen Nebenjobs: Ob Freunde neue Mieter für ihre Immobilien suchen oder Eheprobleme haben – Django ist der Mediator zwischen den Fronten. Dabei lernt er vor allem Verständnis und Verständigung. Mit offenem Visier sieht man nicht so sehr sich selbst, aber umso mehr andere und anderes. Gegen den Trend ignoriert Django Asül die Selbstoptimierung und setzt auf Fremdoptimierung. Dieses Programm ist daher ein Muss für alle, die den Weitblick nach innen und außen besitzen oder daran interessiert sind.

Die Tickets sind an der Theaterkasse des Palatins an der Hotelrezeption, unter www.palatin.de oder unter Telefon 06222-582-01 erhältlich. Außerdem bei www.reservix.de.

Die Ticketpreise: VVK: 24,00 EUR | AK: 26,00 EUR Gerne nimmt auch das Kulturbüro unter Tel: 06222-582-640 Ticketbestellungen entgegen.

Quelle: Palatin Wiesloch

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung