5.2 C
Mannheim
Samstag, April 27, 2024
StartAktuellWiesloch - Brand in Schultoilette

Wiesloch – Brand in Schultoilette

Wiesloch/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Um kurz vor 14 Uhr wurde der Polizei eine Rauchentwicklung in einer Realschule in der Gerbersruhstraße gemeldet. Nach derzeitigem Erkenntnisstand entstand ein Brand in einer Toilette der Schule. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Verletzt wurde niemand. Zur Sicherheit wurde aber dieses Schulgebäude sowie ein angrenzendes geräumt. Insgesamt versammelten sich knapp 340 Schülerinnen und Schüler im Freien. Die genaue Brandursache ist Gegenstand der nun eingeleiteten Ermittlungen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung