6.4 C
Mannheim
Mittwoch, April 24, 2024
StartAktuell HeadlineWiesloch/Walldorf - Martinshorn Info

Wiesloch/Walldorf – Martinshorn Info

Gegen 8.50 Uhr wurde der Rettungsleitstelle eine starke Rauchentwicklung im Gebiet Walldorf gemeldet. Es stellte sich jedoch heraus, dass es in der Gemarkung Wiesloch auf dem Umschlagplatz der AVR brannte, weshalb auch die Feuerwehr Wiesloch hinzugezogen wurde.

Vorort wurde festgestellt, dass lediglich eine kleinere Menge Restmüll brannte, welcher bereits von den Mitarbeitern der AVR mit dem Radlader separiert wurde.

Der Brand konnte anschließend schnell durch die Feuerwehr abgelöscht werden und der Einsatz war beendet.

Werbung
Werbung
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung