5.7 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartAktuell HeadlineHeidelberg - Zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge nach schwerem Verkehrsunfall

Heidelberg – Zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge nach schwerem Verkehrsunfall

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr in Heidelberg in der Vangerowstrasse.

Aus noch ungeklärter Ursache kam es zu einem Unfall bei dem ein Fiat Punto mit einem einem Opel Astra frontal kollidierte.

Durch die starke Kollision wurden Fahrzeugteile auf die Fahrbahn verteilt, es lief eine Menge Betriebsstoffe aus.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Nach ersten Informationen sollen mindestens zwei Personen verletzt worden sein.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Unfallursache auf.

Text/Fotos: mr

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung