16.6 C
Mannheim
Freitag, Juni 14, 2024
StartAktuell HeadlineLeimen - Porsche am Freitagnachmittag verunfallt

Leimen – Porsche am Freitagnachmittag verunfallt

Ein Verkehrsunfallunfall ereignete sich am Freitagnachmittag gegen 15:30 Uhr auf der Rohrbacher Straße, am Kreuzungsbereich Im Breitspiel/Gaiberg.

Aus noch ungeklärter Ursache kollidierte der Fahrer eines Porsche mit einem VW Golf seitlich.

Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Werbung

Der Rettungsdienst sowie ein Notarzt waren vor Ort. Verletzt wurde jedoch niemand.

Durch den Feierabendverkehr gab es erheblichen Rückstau.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Werbung
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung