13.5 C
Mannheim
Freitag, Mai 24, 2024
StartAktuell HeadlineB37/A656 - Heidelberg - Der Winter kam überraschend

B37/A656 – Heidelberg – Der Winter kam überraschend

B37/Heidelberg – VW-Lenker verliert auf Glatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und schanzt auf Leitplanke

In der Nacht von Samstag auf Sonntag überfiel der Schnee den Rhein-Neckar-Kreis.

Schneemassen auf den Straßen sorgten für Verkehrschaos. Es kam zu zahlreichen Unfällen, Abschlepper sind im Dauereinsatz.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Auch der Fahrer eines VW Polo unterschätzte die Witterungsverhältnisse und kam auf der B37/A656 bei Heidelberg ins Rutschen. Er wollte gegen 7.45 Uhr die Autobahn in Richtung Wieblingen verlassen und verlor hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der VW kam ins Rutschen und schanzte auf eine Leitplanke. Während der Irrfahrt mähte er noch Verkehrszeichen und Leitpfosten um.

Das Auto kam schräg auf der Leitplanke zum Stehen, der Fahrer konnte unverletzt sein Fahrzeug verlassen.

Das Auto musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden, die Polizei sperrte in dieser Zeit die Abfahrt.

Fotos: MR

Die wichtigen Straßen im Rhein-Neckar-Kreis sind mittlerweile alle geräumt!

Die Strecken Boxberg, Leimen-Lingental, Gaiberg sind zum Beispiel ohne Probleme befahrbar!

Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung