7.8 C
Mannheim
Donnerstag, März 28, 2024
StartBlaulicht MeldungenHeidelberg - Tödlicher Unfall auf Parkplatz eines Modehauses - Update

Heidelberg – Tödlicher Unfall auf Parkplatz eines Modehauses – Update

Heidelberg: Schwerer Unfall auf Parkplatz zwischen LKW und Fußgänger – Zeugen gesucht

Update: 23. Dez. 2022, um 10:52 Uhr

Nach bisherigem Stand der Unfallermittlungen rangierte der Fahrer eines LKWs (12t) auf dem Parkplatz in der Dossenheimer Landstraße, um in Richtung einer Laderampe zu gelangen. Im Bereich einer leichten Steigung kam es zur Kollision mit dem Fußgänger, welcher unter den LKW geriet. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen erlag der Mann seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der LKW wurde in Ansprache mit der Staatsanwaltschaft Heidelberg sichergestellt. Ein Gutachter wird in die Unfallermittlungen eingebunden, welche derzeit noch andauern und über die nächsten Wochen hinausgehen werden.

Quelle: Presseportal.de

Werbung

Heidelberg (ots)

Am Donnerstagvormittag gegen 11 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Modehauses in der Dossenheimer Landstraße zu einem schweren Unfall zwischen einem LKW und einem Fußgänger. Nach derzeitigem Stand der Unfallermittlungen rangierte der LKW auf dem Parkplatz rückwärts und erfasste hierbei einen Fußgänger. Dieser geriet unter den LKW und erlitt schwerste Verletzungen. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen durch Polizei und Rettungsdienst verstarb der Senior noch an der Unfallstelle. Der LKW-Fahrer erlitt einen schweren Schock und wird medizinisch betreut. Der Verkehrsunfalldienst Heidelberg hat die Ermittlungen zur lückenlosen Rekonstruktion des Unfallhergangs übernommen. Zeugen, welche das Unfallgeschehen beobachtet haben und deren Personalien noch nicht von der Polizei aufgenommen wurden, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsdienst Heidelberg unter Tel.: 06221/174-4111 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung