19.6 C
Mannheim
Mittwoch, Mai 22, 2024
StartBlaulicht MeldungenMannheim/Neckarau - Brand in Kaffeerösterei mit geringem Sachschaden

Mannheim/Neckarau – Brand in Kaffeerösterei mit geringem Sachschaden

Mannheim-Neckarau (ots)

Am 06.01.2023 kam es gegen 14:19 Uhr in der Floßwörthstraße aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem Abzugsrohr einer Kaffeerösterei. Offenbar überhitzte dieses Ofenrohr, wodurch es zu einer größeren Rauchentwicklung kam. Der Inhaber alarmierte daraufhin die Feuerwehr, ca. 40 Personen die sich in einem anderen Teil des Gebäudes aufhielten, konnten selbstständig den Gefahrenbereich verlassen und blieben glücklicherweise unverletzt. Die Ursache der Rauchentwicklung konnte durch die Feuerwehr schnell festgestellt und beseitigt werden. Nachdem das Gebäude gelüftet worden war, konnte alle Personen wieder in das Gebäude zurückkehren. Insgesamt entstand an der Anlage nur ein geringer Sachschaden. Lediglich der Inhaber wurde vorsorglich vom Rettungsdienst ambulant versorgt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung

Foto: Symbolfoto / Pixabay / TheoCrazzolara

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung