6.8 C
Mannheim
Freitag, April 19, 2024
StartAktuell HeadlineBahnhof Wiesloch-Walldorf:20-Jährige bei tragischem Bahnunfall tödlich verunglückt

Bahnhof Wiesloch-Walldorf:20-Jährige bei tragischem Bahnunfall tödlich verunglückt

Wiesloch (ots)

Am frühen Sonntagabend kam es im Gleisbereich, nahe des Bahnhof Wiesloch-Walldorf, zu einem tragischen Unfall, bei dem eine 20-jährige Frau im Gleisbereich ums Leben kam. Die Kriminalpolizei hat noch am Abend die Ermittlungen aufgenommen, die nun abgeschlossen sind.

Die junge Frau hielt sich um 18.30 Uhr sich mit einem Freund auf der Bahnstrecke auf, um dort unter anderem auf den Gleisen Bilder zu fertigen. Dabei bemerkte die 20-Jährige einen herannahenden Zug in Fahrtrichtung Germersheim zu spät und wurde von diesem erfasst. Trotz sofort eingeleiteter Notbremsung des Bahnführers konnte der Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden. Die Frau erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen. Der Bahnverkehr war daraufhin bis kurz vor 22 Uhr gesperrt. Die anwesenden Begleiter der 20-Jährigen erlitten einen Schock, Bahnreisende wurden durch das Unfallgeschehen nicht verletzt.

Werbung

Die eingeleiteten Ermittlungen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg zum Unfallgeschehen sind nunmehr abgeschlossen. Ein Fremdverschulden kann demnach ausgeschlossen werden.

Quelle: Presseportal.de

Foto: Symbolfoto / Pressemeier

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung