6.5 C
Mannheim
Donnerstag, März 28, 2024
StartAktuell HeadlineWiesloch - Die 45-Jährige vermisste Alina wurde leider tot aufgefunden

Wiesloch – Die 45-Jährige vermisste Alina wurde leider tot aufgefunden

Wiesloch (ots)

Die Suche nach der seit 15.01.23 vermissten Alina P. ist beendet. Die 45-jährige wurde leider tot im Bereich Nußloch aufgefunden. Hinweise auf Fremdverschulden haben sich nicht ergeben. Die Öffentlichkeitsfahndung wird somit zurückgenommen.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Foto: Pressemeier


Ursprüngliche Meldung:

Wiesloch (Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

Seit dem 15.01.23, 09.30 Uhr, wir die 45-jährige Alina P. aus dem PZN Wiesloch vermisst. Diese ist nach einem genehmigten Ausgang nicht mehr zurückgekehrt und ist seither unbekannten Aufenthaltes.

Die Überprüfung aller bekannter Hinwendungsorte führte bislang nicht zum Auffinden der Vermissten, weshalb die Polizei nun mit einem Lichtbild nach der 45-jährigen sucht.

Die Vermisste ist auf Medikamente angewiesen, eine hilflose Lage kann nicht ausgeschlossen werden.

Die 45-jährige Alina P. wird folgendermaßen beschrieben:

Ca. 173 cm groß, 65 Kg schwerLange, braune Haare, vermutlich zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden;Bekleidet war Alina P. zuletzt mit einem dunkelblauen Parka mit Kapuze, dunkelblauer Jeans und schwarze Schuhe.

Wer hat die Vermisste gesehen und kann Hinweise zu ihrem Aufenthalt geben? Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel: 0621 174 4444.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung