9 C
Mannheim
Sonntag, März 26, 2023
StartAktuell HeadlineMannheim - BMW überschlägt sich auf der Magdeburger Straße

Mannheim – BMW überschlägt sich auf der Magdeburger Straße

Update-Meldung der Polizei

Gegen 18:10 Uhr war ein 60-jähriger Mann mit seinem PKW, einem BMW auf der Magdeburger Straße unterwegs. Ungefähr 100 Meter vor der Einmündung zur Chemnitzer Straße wechselte der Fahrzeugführer ruckartig auf die rechte Fahrbahn, kollidierte zuerst mit dem Bordstein sowie der dortigen Lärmschutzwand.

Werbung

Das Fahrzeug geriet durch den Aufprall ins Rollen, Überschlug sich und blieb auf der rechten Seite liegen. Der Fahrzeugführer musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Hierzu wurde das Fahrzeug aufgeschnitten.

Der Fahrer wurde durch den Unfall nur leicht verletzt. Die Unfallaufnahme hat das Polizeirevier Mannheim Käfertal übernommen. Die Magdeburger Straße musste aufgrund der Rettungsarbeiten für über zwei Stunden voll gesperrt werden.


Mannheim-Vogelstang. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am späten Dienstagabend gegen 18.10 Uhr auf der Magdeburger Straße im Mannheimer Stadtteil Vogelstang.

Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrer eines BMW-SUV die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei fuhr er gegen eine Lärmschutzwand und überschlug sich. Das Fahrzeug kam anschließend seitlich zum Erliegen.

Die eingesetzte Feuerwehr musste den Fahrer mittels hydraulischen Geräten aus dem Fahrzeug befreien, dazu musste unter anderem das Dach des Fahrzeugs abgenommen werden. Anschließend wurde der Autofahrer dem Rettungsdienst übergeben und in ein Krankenhaus gebracht.

Die Magdeburger Straße ist aktuell ab der Weimarer Straße gesperrt.

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Strom Privat MediumRectangle

Am beliebtesten

Werbung