12.7 C
Mannheim
Sonntag, März 26, 2023
StartAktuell HeadlineL630, Brühl - Schwerer Unfall auf Landstraße

L630, Brühl – Schwerer Unfall auf Landstraße

Brühl (ots)

Aufgrund eines Verkehrsunfalls kurz vor 15 Uhr auf der Landstraße 630 zwischen Brühl und Schwetzingen kam es zu Verkehrsbehinderungen. Hier ereignete sich im Kreuzungsbereich der L630 und der Auffahrt von L599 der Unfall bei dem nach jetzigem Stand vier Personen verletzt wurden. Beim Abbiegen in Fahrtrichtung Schwetzingen hatte der Unfallverursacher eine Autofahrerin übersehen. Bei den verunfallten Fahrzeugen lösten jeweils die Airbags aus. Die Pkw, ein Ford und ein Renault, müssen nun angeschleppt werden. Die Beteiligten, darunter zwei Kinder, erlitten Verletzungen. Über die Schwere der Verletzungen können derzeit keine Auskünfte erteilt werden – lebensgefährliche Verletzungen sind jedoch auszuschließen. Das Polizeirevier Schwetzingen hat die Unfallermittlungen vor Ort aufgenommen.

Werbung

Während der Unfallaufnahme, sowie der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde der Verkehr abgeleitet.

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!Finest Streetfood Wiesloch

Am beliebtesten

Werbung