6.4 C
Mannheim
Freitag, April 19, 2024
StartBlaulicht MeldungenWiesloch: Verkehrsunfall mit 9-jährigem Radfahrer

Wiesloch: Verkehrsunfall mit 9-jährigem Radfahrer

Wiesloch (ots)

Am Dienstagabend, gegen 19:15 Uhr, befuhr ein Suzuki-Fahrer die Straße „In den Breitwiesen“ und beabsichtigte, an der Einmündung in die Schwetzinger Straße abzubiegen. Hier übersah er die Vorfahrt eines 9-jährigen Radfahrers, welcher sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Fahrradstreifen in der Schwetzinger Straße unterwegs war. Der 9-Jährige kam bei dem Zusammenstoß zu Fall, verletzte sich jedoch hierbei nicht. Der Sachschaden am Auto kann bislang noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Wiesloch hat die Ermittlungen aufgenommen und ist nun auf der Suche nach Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können.

Diese werden gebeten, sich unter Tel.: 06222/5709-0 zu melden.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung