6.9 C
Mannheim
Sonntag, März 3, 2024
StartAktuell HeadlineB39, Mühlhausen: Frontalzusammenstoß zweier PKW, Fahrbahn noch für Reinigungsmaßnahmen gesperrt

B39, Mühlhausen: Frontalzusammenstoß zweier PKW, Fahrbahn noch für Reinigungsmaßnahmen gesperrt

B39, Mühlhausen (ots)

Nach derzeitigem Stand der Unfallermittlungen fuhr ein 21-Jähriger Mann mit seinem Mitsubishi auf der B39 von Mühlhausen kommend in Richtung Angelbachtal. Als der Mann die B39 an der Abfahrt Östringen verlassen wollte, schätzte er die Geschwindigkeit eines entgegenkommenden Hyundai falsch ein. In der Folge wurde eines der Fahrzeuge auf einen Linienbus geschleudert. Die 33-Jährige Hyundai-Fahrerin wurde leicht verletzt. Ihr 29-jähriger Beifahrer wurde mit schweren Verletzungen durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Zwei Kinder im Fahrzeug blieben unverletzt, wurden jedoch vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Mitsubishi-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Auch er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden keine Personen lebensgefährlich verletzt. Die Fahrbahn ist derzeit noch zur Reinigung gesperrt. Der Gesamtschaden liegt bei 50.000 Euro.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Quelle: Presseportal.de

Fotos: pPressemeier

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung