12.6 C
Mannheim
Samstag, Mai 18, 2024
StartAktuell HeadlineHockenheim - Zwei Kinder im Alter von 7 und 9 Jahren tot...

Hockenheim – Zwei Kinder im Alter von 7 und 9 Jahren tot aufgefunden

Hockenheim
Rhein-Neckar-Kreis: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Polizeipräsidiums Mannheim 43-Jährige wegen Verdacht eines Tötungsdeliktes vorläufig festgenommen

Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In einer Wohnung in der Luisenstraße wurden ein 9-jähriges sowie ein 7 Jahre altes Kind tot aufgefunden. Die Staatsanwaltschaft Mannheim und das Dezernat für Kapitalverbrechen des Kriminalkommissariats Mannheim unter Hinzuziehung der Zentralen Kriminaltechnik der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg und des Instituts für Rechtsmedizin der Universität Heidelberg haben die weiteren Ermittlungen gegen eine 43-Jährige Angehörige wegen Verdachts eines Tötungsdelikts aufgenommen. Die Tatverdächtige konnte noch am Tatort vorläufig festgenommen werden.

Zur Klärung der genauen Todesursache wurde eine Obduktion angeordnet. Die Ergebnisse stehen bis zum Berichtszeitpunkt noch aus.

Werbung

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Dezernats für Kapitalverbrechen des Kriminalkommissariats Mannheim, insbesondere zu dem genauen Tatablauf, dauern derzeit an.

Quelle: Presseportal.de


Stadt Hockenheim zutiefst betroffen

Die Hockenheimer Stadtverwaltung ist von den Geschehnissen am Ostersonntag zutiefst betroffen und schockiert. Unsere Gedanken sind bei den beiden Kindern, die viel zu früh aus dem Leben gerissen wurden, aber auch bei den Hinterbliebenen, die mit diesem schrecklichen Verlust leben müssen.

Werbung
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung